Samstag, 2. Juni 2018

FÜR RALPH. ZUM GEBURTSTAG ALLES LIEBE

FÜR RALPH

ZUM GEBURTSTAG ALLES LIEBE
UND GAAAANZ VIEL GLÜCK



Denn mein Bruder ist ein Maler... singt Udo Jürgens.
Und deshalb bewundert er ihn.

Mein Bruder 
hat sehr viele Talente
und er ist richtig gut in allem was er macht.
Wir sind sehr stolz auf ihn.

Er ist ein erfolgreicher Rennfahrer,
ein super "Schrauber" und Tuner mit seinem Rennservice.
Ein toller Sportler.
Früher Fußball und Ski,
jetzt Tennis.
Und immer "Vollgas"
Halbe Sachen gibts nicht.
Ein "Kennemann",
also einer, der es kann.

Zusammen mit seiner Frau Petra hat der die Bewirtung unserer Vereinsgaststätte übernommen.
Dadurch haben unsere Fußballer, Tennisspieler, Radfaher, Kartler wieder eine Heimat bekommen.

Die beiden machen das mit Herz und mit Leidenschaft.
Wenn es eng wird, wie heute, 
wenn 3 Fussballspiele sind und die Abschlußfeier, 
hilft seine ganze Familie mit. 

Danke, dass Ihr unser Sportheim
wieder zu einem Ort gemacht,
wo man daheim ist.
Coming home.
 
Und für unsere jungen Fußballer,
wir haben zwei wirklich hochkarätige Mannschaften,
ist es das "Home of the Stars" geworden,
wo Siege und Niederlagen gleichermaßen gefeiert werden.
Sie halten zusammen und das macht sie stark.

Ich wollte ihm gern etwas schenken,
das all seine Talente wiederspiegelt,
und das Blau dieses unglaublichen Fotos von ihm,
das ich  schon immer geliebt habe.

Ob wohl deshalb meine Männerkarten immer blau sind? ;-)



Die Karte war eher schlicht,
weil meine ganzen Ideen in den Ribba-Rahmen geflossen sind.
 


 Jetzt zeig ich Euch noch schnell zwei von den anderen Karten, die ich für Ihn gemacht habe.

Eine für den Schrauber:
 

Mit dem Set "Du bist der Hammer"
aus der vorletzen Sale-Abration.
 
 
Und eine für den Rennfahrer:
 
Mit dem Set "One wild ride"
aus dem aktuellen Hauptkatalog.
 
Es ist eine Harley. 
Er fährt Ducati. Aber eine Ducati gab's nicht.
Hauptsache das Thema passt...
Er sieht das wahrscheinlich anders ;-)
 
 ***


LIEBER RALPH,
LASS DICH FEIERN!

ALLES GUTE FÜR DICH.


Liebe kreative Grüße

Conni
von 
Coco Stella's Ideenhimmel


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen