Dienstag, 28. November 2017

Ein Bienchen für Dich - Happy Birthday liebe Ilona


Ein Bienchen für Dich :-)

Happy Birthday,
 liebe Ilona


Liebste Ilona,
großes, kleines Mädchen,
zu Deinem Geburtstag
wünsche ich Dir gaaaaanz viiiiel Glück
und aaaaaalles Liebe.
Fühl' Dich gedrückt.

Du musst gerade ziemlich fleissig sein,
d'rum schick ich Dir dies Bienelein.
Häng's einfach in Dein Handy ein :-)

Ich kenne Dich und Yvonne nun schon, 
seit Ihr auf der Welt  seid und habe Dich schon im Arm gehalten, als Du noch ganz neu warst auf dieser Welt.
Gestern warst du noch klein und heute bist Du eine wunderbare junge Frau, die Ihren Weg geht,
die bald Prüfungen hat und viel lernen muss.






Ich wünsche Dir
was wir uns für alle Menschen wünschen, 
die wir lieben:

Dass es Dir gut geht und Du glücklich bist.
Und ganz viel Glück für Deine Prüfung.
Das Bienchen ist für's Glückbringen zuständig
und ich drücke Dir die Daumen.
 

Diesen bezaubernden Handy-Anhänger
habe ich bei meiner Kollegin Romana Hiller gekauft.
Es gibt die Bienchen auch als Ohrringe.

Romi kreiert wunderbaren Perlenschmuck.
Bei ihr habe ich auch schon 
zauberhafte Einhörner erstanden.
Ihre neueste Kreation für ihren Weihnachtsmarkt 
sind regenbogenfarbige Einhörner und stilisierte Engel.

Hier ihre Visitenkarte und ein Link zu ihrem Dawanda-Shop.
Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich.
Sie ist unglaublich vielseitig.


https://de.dawanda.com/shop/romana-hiller


Liebste Loni,

geniesse Deinen Tag und laß Dich feiern.

Ganz liebe Grüße

Deine Doti
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen