Freitag, 2. November 2018

Weihnachts-Explosionsboxen - 15 Minuten Weihnachten für Dich




Wir basteln eine 
Geschenkbox
 aus Cardstock mit Weihnachtsmotiven

Die Box braucht also nicht mehr verpackt zu werden. 
Sie ist schon das Geschenk. 

Man nimmt den Deckel ab, 
und schwupp, klappen die Seitenwände auf,
und zum Vorschein kommen...
 
Ein Teelicht, 
ein Weihnachtstee, 
ein Schoko-Nikolaus und... 
eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte, 
alles in die Seitenlaschen eingesteckt.

So verschenkt man also
15 Minuten Weihnachten.
 
15 Minuten Auszeit vom Weihnachtsstress, 
für sich oder einen lieben Menschen.



***
 

Habt ihr Lust auf einen kreativen Nachmittag?

Stempeln, prägen, kleben, stanzen,
 dieses kleines Kunstwerk gestalten.

In  weihnachtlichem Rot oder 
Winterhimmel-Blau .
Was Euch besser gefällt :-)

Ich möchte Euch gern teilhaben lassen an meiner kleinen kreativen Welt, 
in der Karten Geschichten erzählen 
und ein Papierobjekt eine Umarmung ist.

Am nächsten Samstag halte ich diesen Kurs bei der fbs in Ulm.

Hier der
Link 
zur fbs-Seite

Und hier der
Link 
zum Anmeldeformular.

Ich freue mich auf Euch 

Liebe kreative Grüße

Eure
Conni
von Coco Stella's Ideenhimmel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen