Samstag, 17. November 2018

Glitzercardstock selbst herstellen


Glitzercardstock und Glitzerpapier
aus Geschenkpapier
selbst herstellen 

Tipps aus Coco Stella's Kreativstudio



Weil ich Glitzer und Bling-Bling liebe arbeite ich gern mit Glitzercardstock 
und wollte Geschenk-Boxen für kleine Marmeladegläschen 
oder Mini-Schokocreme
(der Hersteller möchte nicht genannt werden ;-)
aus Glitzercardstock herstellen.

Mein Problem,
der Glitzercardstock, den man kaufen kann,
hat eine so glatte Rückseite, dass man die Boxen kaum kleben kann.

Da bin ich auf die Idee gekommen, mir meinen Glitzercardstock selber herzustellen.
Und ein Glitzerpapier für Stanzteile.

Hier der  Link zum Film


 Bitte den Link anklicken, nicht das Bild. ;-)


Hier 
findet Ihr die Foto-Anleitung dazu


 Wenn ihr wissen möchtet, 
wie man die Boxen anfertigt klickt einfach auf diesen
Link


Es gibt eine Foto-Anleitung und
ein Video dazu. 


Viel Spaß damit und viel Spaß beim Nachbasteln :-)



 Herzliche kreative Grüße

Eure

Conni 
von Coco Stella's Ideenhimmel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen