Mittwoch, 7. November 2018

Weihnachts-Explosionsbox in Weihnachtshimmelblau - Sneak Peak

15 Minuten Weihnachen 
für Dich

Eine weihnachtliche Explosionsbox.

Sneak Peak

 Mit meinem Lieblingssong hinterlegt,
den ich an Weihnachten für meine Familie
gern selbst singe.

Have yourself a merry little Chistmas.
Gesungen von Katie Melua.
 
Habt Spaß und genießt.

Einfach auf diesen Link klicken







Diese Box habe ich für den Workshop gestaltet,
den ich am Samstag, 10. November bei der fbs in Ulm halte.

Mehr dazu findet ihr hier.

So nach und nacht werde ich die Anleitung posten,
Tipps und Tricks,
die Weihnachtsgeschichte,
Workshopimpressionen
und eine einfache Variante,
wenn es mal schnell gehen muss.

Es lohnt sich also immer mal wieder vorbeizuschauen.

Liebe kreative Grüße

Eure Conni 
von Coco Stella Cards.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen