Montag, 2. Oktober 2017

Wunder geschehen...Chickey travels



Wunder geschehen...

CHICKEY TRAVELS !!!
Chickey darf doch noch verreisen!!!

Zum
NORDPOL



Mit
MARIA

einem guten Menschen,
einer Bastelsüchtigen.
Ihr Motto und das ihres Blogs:
Basteln bis der Artz kommt 

Das ist besonders witzig, 
weil sie im richtigen Leben etwas mit Medizin zu tun hat ;-)

Ich kann es kaum glauben, ich bin gerührt.
Da werde ich immer ein bisschen pathetisch.
Bitte verzeiht.
Und ich muss an diesen  Film denken: 
"Das Leben der anderen" und an die
"Sonate vom guten Menschen."

Wie kam es?

Heute morgen habe ich folgenden Kommentar 
auf meinem Blog vorgefunden



und diesen Link


Und so bin ich zu ihrem Blog gekommen...

und Chickey an den Nordpol!

Und was echt süß ist,
sie hat sich eine Geschichte ausgedacht!!!
Ich liebe Geschichten :-)

Die Welt scheint noch nicht bereit zu sein 
für die Abenteuer von Chickey
darum hat er sich nun gen Nordpol begeben 
um dem Weihnachtsmann bei seinen Vorbereitungen 
für das anstehende Weihnachtsfest zu helfen. 
Da es dort so kalt ist, 
hat er sich eine winzig kleine Mütze aufgesetzt. 
Er hat auch schon einen Freund dort gefunden: Eisi
Auf ihm kann er sitzen und sich in sein warmes Fell kuscheln, damit seine kleinen Füßchen nicht so frieren. 
Zusammen werden sie hoffentlich bald die Werkstatt des Weihnachtsmannes finden. 
Im ewigen Eis macht sich weder ein Koffer, noch eine Strandtasche gut. 
Sein Hab und Gut hat er deshalb unter seiner Mütze versteckt.
Ich habe sogar ein Bild von Chickey und Eisi für dich: 




 Wir haben dann noch ein bisschen hin- und hergemailt
und herumphilosophiert. Das könnt Ihr ja in den Kommentaren von ihrem Blog nachlesen.

Sie schreibt, mein Blogbeitrag hätte so traurig geklungen,
dass sie mich trösten wollte.
Hmmm, und ich hatte gedacht, ich wäre mit meiner Enttäuschung humorvoll und professionell umgegangen...

Egal,
ich fühle mich umarmt, gehalten, aufgefangen.
Maria, you saved my day. 

Das ist sie.
Ein freundlicher Mensch
Mir geschickt



Danke, liebe Maria


Wenn Ihr Lust habt, noch ein bisschen mehr zu erfahren...
hier die Geschichte von Chickey und mir

und die "TRAVEL WITH ME"- Challenge
Und eine Geschichte zu Chickey als Rotkehlchen gibt es auch




Ganz liebe Grüße

Eure 

Conni
von Coco Stella's Ideenhimmel 

.




1 Kommentar:

  1. Liebe Conni,

    vielen Dank für die lieben Worte. Das rührt mich direkt zu Tränen.
    Vielleicht folgt ja der ein oder andere, sozusagen nachträglich, noch meinem Beispiel!

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen