Dienstag, 10. Oktober 2017

Mini-Gugelhupf to go


Mini-Gugelhupf to go

Ein schnelles Geburtstagsgeschenk
mit Anleitung für einen Glücksmoment




Ich brauchte am Samstag ein schnelles Geburtstagsgeschenk für eine neue liebe Freundin.

Sie ist auch Stampin'Up! Demo, also wollte ich nicht nur ein hübsches Kärtchen sondern auch etwas Besonderes und Witziges schenken.
 
Wer das ist verrate ich am Ende des Posts ;-)

Und gleichzeitig brauchte ich Goodies als Dankeschön für meine Kreativmädels für Ihre Bestellung.
Wir haben nämlich die 350,-Euro Schallmauer durchbrochen
und uns für das Gratisset "Freude im Adevent" qualifiziert!


 

Die Woche zuvor hatte ich im
 Tee- und Geschenkeladen von Anne Walcher
 in Babenhausen etwas Hübsches gefunden:

Ein Mini-Gugelhupf aus Schokokonfekt.
Einzeln in Goldfolie verpackt.
Sehr stylish.

Sie sagte, ihr Kunden wären ganz wild danach.
Und dass man die Päckchen kühl aufbewahren soll,
aber nicht im Kühlschrank.

So, das Geschenk wäre da..
 aber wie mache ich etwas Witziges daraus?

Ja!!! Etwas zum Weiterverschenken!
Schnelle Geschenke, kleine Aufmerksamkeiten werden immer gebraucht.

Ein Gugelhupf to go.
Als "Bausatz" in einem Geschenktütchen.
Mit Foto, wie es fertig ausschauen soll
und "Anleitung für einen Glücksmoment".
Das Ganze als Grußkärtchen.
Also dann mal los


So sieht meine Kärtchenproduktion aus.
 Das Foto für die Vorderseite hatte ich ja schon.




Die Anleitung für die linke Innenseite war mit Photoshop schnell gemacht



Hier die Produktion

Ich habe die Ausdrucke mit den quadratischen 
Framelits mit Stickrand und der Bigshot ausgecuttet.
Der Stickrand lässt sogar ein simples Quadrat 
sehr hochwertig und edel aussehen





So sehen die Einzelteile aus, die ins Tütchen kommen

1.Der Gugelhupf in seinem goldenen Tütchen
2.Eine kleine Geburtstagskerze (rot passt super)
3.Ein Kerzenhalter (der Stiel um die Hälfte schräg gekürzt)
4.Ein Tortendeckchen (Meins ist natürlich von SU)
5. Ein kleiner Geburtstagsgruss mit Metallring
zum Einhängen in die Schleife vom Geschenkband
6. Das Grusskärtchen (es ist 8,5 x 8,5 cm groß)




Und so sieht das Geschenk aus, wenn es fertig verpackt ist.

Für Maria Preibisch

Als Dankeschön, 
dass Du mit Chickey an den Nordpol gereist bist.

 
Sie selbst wollte nur ein Chickey-Kärtchen zum Geburtstag.
Chicke meinte, das wäre zu wenig
und ich solle mir (gefälligst) was Hübsches einfallen lassen.
Und er wollte gern auf der kupferfarbigen Box 
an Maria verschenkt werden.


So sieht Marias Chickey-Mini-Pizza-Schachtel aus,
mit Mini-Gugelhupf to go



 Hier sieht man auch schön, wie der Anhänger mit dem Gruss in die Schleife eingebunden wird.
Die Tütchen mit dem Spitzenmuster gibt es im Müllermarkt.



Happy birthday, liebe Maria

Ich hoffe, das Päckchen ist inzwischen bei dir angekommen.


Ganz liebe kreative Grüße

Eure 

Conni
von Coco Stella's Ideenhimmel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen