Team Ideenhimmel

Himmlisches Kreativ-Vergnügen im Team "Ideenhimmel" Demo werden, kreativ sein und Spass haben.
Im Ideenhimmel ist noch ein Plätzchen frei ;-) Melde dich über das Kontaktformular, und ich erzähle dir wie's geht :-)

Sonntag, 1. Oktober 2017

"TRAVEL WITH ME"-Challenge - CANCELED


"TRAVEL WITH ME"
- round the world, to the moon & back -

Die Challenge endet heute...
Chickey wartet am Flughafen
und ist starklar :-)





Oh je, und dann die Meldung!!!
ALL FLIGHTS ARE CANCELED




Oh je, 
"Chickey, Du kannst nicht verreisen!!!"
Wie kann das sein?
Wir haben doch schon das Ticket?



Dein Reisebegleiter kommt nicht!

Und reisen kannst du nicht allein...

Nicht traurig sein  :-(
Wir machen Ferien daheim...  :-)

Ja, das war sie, meine Travel-Challenge.

Es war ein schönes Projekt,
in das ich viel Liebe investiert habe.
Es hat mir unglaublich viel Spass gemacht, 
mir die Geschichte auszudenken,
Gepäckstücke als Muster zu kreieren,
zu posten und Werbung dafür zu machen,
zu versuchen, andere für mein Projekt zu begeistern.


Liebe Iris,
du hast leider recht behalten.
Das Set ist nicht mehr erhältlich,
man kann keine Verkäufe damit generieren,
es nicht erfolgreich bewerben.
Du sagtest, niemand würde sich dafür interessieren

Und so ist es gekommen.

Es war toll, auch wenn es nicht geklappt hat und
ich bin mit meinen Aufgaben und Ideen gewachsen.

Und ich werde das tun, was ich immer tue...

Hinfallen :-(
Krone richten ;-)
weitergehen :-)

Und auch eine Enttäuschung
kann man hübsch verpacken ;-)

Wenn Ihr Lust habt, noch ein bisschen mehr zu erfahren...
hier die Geschichte von Chickey und mir


und die "TRAVEL WITH ME"- Challenge


Und eine Geschichte zu Chickey als Rotkehlchen gibt es auch



Ganz liebe kreative Grüße

Eure

Conni 
von Coco Stella's Ideenhimmel


 


  

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    wir kennen uns nicht, aber ich finde es sehr traurig, dass du dein Herzblut in diese Sache gesteckt hast und sich niemand/ nicht genug Leute gefunden haben, die mitmachen.
    Die Welt scheint noch nicht bereit zu sein für die Abenteuer von Chicky, darum hat er sich nun gen Nordpol begeben um dem Weihnachtsmann bei seinen Vorbereitungen für das anstehende Weihnachtsfest zu helfen. Da es dort so kalt ist, hat er sich eine winzig kleine Mütze aufgesetzt. Er hat auch schon einen Freund dort gefunden: Eisi! Auf ihm kann er sitzen und sich in sein warmes Fell kuscheln, damit seine kleinen Füßchen nicht so frieren. Zusammen werden sie hoffentlich bald die Werkstatt des Weihnachtsmannes finden. Im ewigen Eis macht sich weder ein Koffer noch eine Strandtasche gut. Sein Hab und Gut hat er deshalb unter seiner Mütze versteckt.
    Ich habe sogar ein Bild von Chicky und Eisi für dich, welches ich hier leider nicht posten kann. Den Link findet ihr hier: https://bastlerialeipzig.blogspot.com/2017/10/travel-with-me-challenge-chickey.html. Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass dir der Rahmen gefällt. Ich bin leider erst gestern durch deinen Post in der Ideen-Stempelgruppe bei Facebook auf deine Challenge aufmerksam geworden. Da war es dann schon zu spät. Aber weil der Beitrag auf deinem Blog so traurig klang, wollte ich dir eine kleine Freude machen und habe noch etwas gebastelt; nicht um etwas zu gewinnen. Weißt du, ich kann mir vorstellen, dass vielen der Aufwand mit dem Koffer/ Strandtasche zu hoch war. Chickey haben doch noch ziemlich viele im Schrank stehen. Vielleicht hättest du einen Link zu deiner Challenge öfter bei Facebook posten sollen?? Ich habe, wie gesagt, er Notiz davon genommen, als es zu spät war. :-(

    Ich wünsche dir, dass du deinen Chickey-Traum weiter träumst, denn Träume sind etwas Wundervolles und sollten bewahrt werden (darum auch der Spruch im Foto, den Chickey sagt).

    Liebe Grüße und alles Gute, Maria

    AntwortenLöschen