Dienstag, 13. August 2019

Fahrt ins Glück zu zweit

Fahrt ins Glück zu zweit





Dorothea und Stefan 
haben "Ja" gesagt



 
Wir wünschen von Herzen viel Glück auf all Euren Wegen





*****

Ein besonderer Tag: Thea heiratet ihren Stefan.

Da müssen die Geschenke natürlich auch ganz auf die beiden abgestimmt sein.

Juhu, ich habe ein Hochzeitsauto als Stempel von StampinUp... 
aber es ist leider kein VW-Käfer.
Und ein VW-Käfer muss es sein.
Ein Familien-Erbstück, eine wunderbare Erinnerung an einen geliebten Menschen.
Diesen Käfer habe ich dann im Internet gefunden und liebevoll mit Stempelfarben
 in Aquarelltechnik coloriert. 
Der Hintergrund ist mit Fingerschwämmchen gewischt. Es soll so aussehen, als ob die beiden abheben und ins Blaue starten :-)

Für die Dosen habe ich Geldscheine so gerollt, 
dass der Metallstreifen oben sichtbar ist.
Unter dem Nummernschild ist ein Einschnitt.
So kann man die Schnüre, an denen die Dosen festgebunden sind nach hinten durchziehen
und die Enden mit Tesa festkleben.

Der Hochzeitstermin von Thea und Stefan ist ein besonderes Datum und muss natürlich auf dem Passepartout mit Handlettering gewürdigt werden.
Save the date :-) 

Thea und Stefan heiraten in Tracht. Thea wird ein zyklamfarbiges Sportalm-Dirndl aus reiner Seide tragen. Das wollte ich farblich aufgreifen...
in den Luftballons, dem Brautstrauß, den Bändern und in der Karte.

Bei der Karte war ich von einem Layout von Scrapgöre inspiriert. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, sie macht wunderbare Sachen.
Hier  Link zu ihrer Website.

Der Hindergrund 
ist mit dem Folder "Wunderblume" geprägt 
und mit Flüsterweiß gewischt.
Das "JA" ist mit den "Large Letter Framelits" gecuttet und mit Dimensionals aufgeklebt.
Die Ranken, Blüten und Schmetterlinge sind mit den Framelits-Formen "Schön geschrieben" gecuttet.

Dieser Spruch bedeutet mir sehr viel und ich möchte ihn den beiden mitgeben. 
(Er stammt aus dem Korintherbrief,
Das Hohelied der Liebe)
Ich werde ihn in Handlettering auf die Karteninnenseite schreiben.


Liebe kreative Grüße

Eure

Conni
von Coco Stella's Ideenhimmel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen