Dienstag, 13. August 2019

Blütenherz mit Schmetterlingen. Greifen, spüren und berühren

Blütenherz mit Schmetterlingen


Bunte Blüten und Schmetterlinge aus Holz.
Ein Herz in 3D auf Seidenorganza.

Edle Stoffe und schönes Papier.

Dies ist die 2. Karte meiner neuen Serie von Karten zum Greifen, spüren und berühren.

Die Holzelemente sind wieder von Rayher und stammen aus meiner Schatztruhe.

Und nein, ich habe den Wortgruss/ sentiment nicht vergessen. Ich fand, dass er stört.
 
Oft stellen die Beschenkten meine Karten wie ein Bild ins Regal, 
manchmel lasssen sie sie sogar rahmen.
Sie ist dann keine Karte mehr,
 sondern ein kleines Kunstwerk.
Und das macht mich ziemlich stolz, 
wenn ich ehrlich bin ;-)

Diese Karte war für liebe Freunde und Nachbarn von uns zum Geburtstag.

Happy Birthday Georgine und Walter.

Liebe kreative Grüße

Eure

Conni
von Coco Stella's Ideenhimmel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen