Dienstag, 13. August 2019

Ein Blütenherz in 3D. Greifen, spüren und berühren.

Ein Blütenherz auf Seidenorganza
 






Papier, edle Stoffe, und schöne Schriften.

Das sind meine 3 Leidenschaften 
und aus ihnen sind meine Karten gemacht.

Diese bunten Blüten aus Holz sind von Rayher.
Ich habe sie in meinen Schätzen aufgehoben
und wiederentdeckt...
für eine Karte zum Greifen, spüren und berühren.

Eine neue Serie in 3D.


Die fertige Karte habe ich mit einem Hauch von Silberspray besprüht. Dadurch hat sie diesen feinen Schimmer erhalten.

Den Stempel für das Kuvert
habe ich ca zur Hälfte in zwei Stempelkissen gedrückt:
Bermudablau und Farngrün




So sieht die Rückseite der Karte aus.



*****

Vielleicht habt Ihr ja auch noch solche Schätze zu Hause in Eurem Fundus liegen. Geht mal stöbern und ihr werdet sehen, dass ihr einen Schatz von Inspirationen zu Hause liegen habt.

Wie heißt es so schön:
Kreativsein und
Kreativ-Produkte kaufen 
sind definitiv zwei völlig verschiedene Hobbies
 ;-) 

Liebe kreative Grüße

Eure 

Conni
von Coco Stella's Ideenhimmel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen