Dienstag, 13. August 2019

Ein Blütenherz zum 90. Geburtstag. Greifen, spüren und berühren

Ein Blütenherz zum 90. Geburtstag




Bunte Blüten und Schmetterlinge aus Holz auf Seidenorganza.
Dazu Papierblüten aus Prismapapier aus der Schweiz.
Der Untergrund für mein Blütenherz ist ein Blütenstoff aus Baumwolle.

Maximum 3D

Der Höhepunkt meiner Serie zum Greifen, spüren und berühren.

Fehlt nur noch das Wiegen der Blätter im Wind ;-) 

Die Holzelemente sind wieder von Rayher.
Ich habe immer noch einen kleinen Vorrat davon in meiner Schatztruhe.
Wer sagt, dass man nicht so viel Bastelmaterial horten sollte...?  ;-)

Und nun das Besondere:
die Innenseite ist passend dazu komplett ausgestaltet.
Auch dazu habe ich Stempel von Rayher verwendet.
Sie passen genau zu meinen Papierblüten



Und in das ganze Blütenmeer habe in immer wieder die 90 hineinversteckt




Und es hat richtig Spaß gemacht, mich mit den Farben auszutoben.

*****

Lieber Papa, 
zu diesem besonderen Geburtstag
wünsche ich Dir von Herzen alles Gute.

Was für eine besondere Zahl,
voll Leben, voll Erfolg und voll Erfahrung.

Ich durfte mit zwei Menschen aufwachsen,
die mir gezeigt haben, dass ALLES möglich ist.
Dafür danke ich Euch.

*****

Liebe kreative Grüße

Eure 

Conni 
von Coco Stella's Ideenhimmel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen