Sonntag, 30. September 2018

Brombeermousse, Minzmakrone und Grapefruit #gdp157 Color Challenge



Gartenzauber

in Brombeermousse, Minzmakrone und Grapefruit

 Eine Hommage an das Global Design Project



Lasst Euch verzaubern von diesem zauberhaften Stempelset




Dies ist mein Beitrag für den 
#gdp157

Eine Color Challenge


 Alle 4 Wochen wird eine Farbchallenge ausgerufen.

Der Gewinner ist der Gastdesigner für die nächste Farbchallenge.


Hier die Anregung von Shannon Lane.

Ich liebe diese Karte.
Und die Farben.

Sie hat die Farben als Arrangement mit losen filigranen Elementen eingesetzt. Und sie hat mit dem farbigen Spitzendeckchen garbeitet, das ich so liebe.
Das möchte ich übernehmen.

Hier noch einmal meine Karte im Detail




Es hat Spaß gemacht, die Karte zu gestalten.

Der Hintergrund ist ton in ton mit Minzmakrone gestempelt.
Die Blüte als Streumuster.
Immer 1. und 2. Abdruck um mit verschiedenen Helligkeiten zu spielen.

Dann habe ich noch ein paar Tropfen Minzmakrone in einen Stampin Spritzer gefüllt und mit Wasser verdünnt.
Damit habe ich die Karte von unten her leicht bestäubt.
So bekommt der Hintergrund mehr Tiefe.

Die Blüten sind mit dem Aquapainter coloriert.

Zum Set gibt es passende Thinlits,
die ich mir diesmal nicht geleitstet habe.
Ich habe die Motive von Hand ausgeschnitten.
Das Vögelchen auszuschneiden war einfach.
Aber die Blättchen...
waren ganz schön viel Arbeit.

Auf Englisch nennt man das "fuzzy cutting"
Und das  war es auch...
ein Fitzelarbeit.
Ich hätte die Thinlits kaufen sollen.
Aber so ist wie mit allen Dingen:
Bereuen tut man nur die Dinge, die man nicht getan hat ;-)



Hier noch das Foto mit den verwendeten Sets




Ich wünsche Euch einen zauberhaften und sonnigen Sonntag.



 Liebe kreative Grüße

Eure 

Conni
von Coco Stella's Ideenhimmel

2 Kommentare: