Sonntag, 26. August 2018

Santa rockt den Himmel - Santa rocks Christmas

Hey Santa,
Du bist ja ganz schön modern unterwegs !!! 

Santa rockt Weihnachten
Santa rocks Christmas



Diese Mini-Donut-Schachtel hat
Hollywood-Potential
und Star-Appeal.

Sie hat Karriere gemacht als
Schüttel und Lichtbox
für diesen rockigen Santa.

Er stammt aus dem Set "Heiter bis weihnachlich".
Katalogstart ist ja erst am 5. September,
aber unser Kamerateam hat ihn beim Testflug gefilmt.

 


 Einfach diesen Link anklicken


Den Gruß finde ich besonders hübsch



Und auf seiner Tour verliert er eine Menge Geschenke. Die Schüttelbox ist voll damit



Die Geldgeschenke sind zu kleinen Päckchen verschnürt. 

Die Led-Kerze ist mit Dimensionls festgeklebt. 
Sie sollte gut halten, da man die Box samt Kerze auf den Kopf kippen muss, um die Kerze an- und auszuschalten.

Den Aqurallhintergrund habe ich mit den Foldern Funkelsterne und Leise rieselt geprägt und flächig mit Wink of Stella gewischt.


Hier im Überblick, was ihr zum Gestalten der Box braucht.





Was man nicht so gut erkennen kann, ist ein separates Quadrat aus Plastikfolie.
Wofür wir es brauchen seht ihr gleich.

Als Verschluß verwenden wir einen schmalen, runden Elastik-Gummi, auch Hut-Gummi genannt.
Die rote Lurex-Optik fand ich sehr stylish.
1 x 72 cm.
Davon sind 12 cm zum Binden der Schleife vorgesehen, der fertige Umfang des Ovals sollte ca 60 cm sein
Der Weihnachtsmann ist mit Stanzon auf die Vorderseite des Sichtfensters gestempelt
und von hinten coloriert.

Am besten gleich aufstempeln, wenn ihr die Box aus der Packung genommen habt und das Plastik noch staub- und frei von "Fingerabdrücken" ist.
Dann hält die Farbe am besten. 

Zum Colorieren verwenden wir die Stampin Blends.
Sie sind auf Alkohol-Basis und halten sehr gut
und verwischen auch nicht.
Mit Farbe aus dem Stempelkissen klappt es nicht,
die Farbe verwischt.
Als "Weiß" habe ich weiße Stazon-Tinte verwendet
und leicht mit Wasser verdünnt.
Sie ist nicht 100% wischfest.
Deshalb habe ich das Hinterglasbild mit einen zweiten Blatt Plastikfolie von hinten abgedeckt.
Dann ist die Farbe geschützt und kann sich auch nicht verwischt werden, wenn die Schüttelobjekte daran vorbeirutschen.
So sieht Santa fertig aus...

 Hier noch mal das Foto von der befüllten Box



 Bevor ihr sie füllt solltet ihr die seitlichen Laschen auf dem Boden festkleben. 


Dann zuklappen und mit der Schlaufe aus Elastik-Gummi schließen. 2 x herumlegen





Warum Elastikgummi?

Na ja, die Box sollte ja geschlossen sein, damit der Inhalt nicht herausfallen kann.
Aber...sie sollte auch leicht zu öffnen und wieder zu schliessen sein,
damit der Beschenkte das Geldgeschenk herausnehmen kann;-)

Viel Spaß beim Nachbasteln.
Ab dem 5. September könnt ihr den lustigen Kerl bei mir bestellen.
Und die Mini-Donut-Boxen



Und seinen Kumpel mit dem Surfbrett
 und den kleinen Koch hier


Alle aus dem Set "Heiter bis weihnachtlich"
Meldet Euch einfach über das Kontaktformular  

Viel Spaß beim Nachbasteln



Liebe kreative Grüße

Eure 

Conni
von Coco Stella's Ideenhimmel



 

1 Kommentar:

  1. Hallo Conni
    deine Weihnachtsdeko ist sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen