Dienstag, 12. Dezember 2017

Coco Stella's Ideenhimmel und der Bucher Weihnachtszauber


Coco Stella's Ideenhimmel
und 
Der Bucher Weihnachtszauber




Es ist ein wunderbarer kleiner Weihnachtsmarkt
bei uns auf dem Dorf.
In einer sehr stilvoll renovierten alten Traditionswirtschaft,
die nun als Veranstaltungsort unseren Dorfmittelpunkt bildet.

Ich war mit meinem Ideenhimmel zum zweiten Mal dabei.

Letzes Jahr hatte ich von jedem Produkt nur jeweils 5  gemacht.
Zum einen, weil es mir sehr schwer fällt,
 "viel" von einer Sache zu produzieren. 
Zum anderen, weil ich dachte, dass eh keiner Papierobjekte braucht, und auch keinen angemessenen Preis dafür bezahlen möchte.

Aber es war ganz anders.
Die Marktbesucher haben mir den Stand leer gekauft
und hatten sehr wohl gespürt, dass es besondere Sachen sind,
die ihr Geld wert sind.

Meine Explosionsboxen waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und ich habe dann Bestellungen dafür angenommen und die Boxen ausgeliefert.


So sah mein Stand dieses  Jahr aus:




Dieses Jahr hatte ich als Hauptattraktion 
Mini-N******-Boxen angefertigt,
aus selbsthergestelltem Glitzerkarton
in weiß, gold, rot und braun.
Mit austauschbaren Deckeln,
Mix & Match.
Liebevoll dekoriert.
Zum Verschenken von
"Einer Portion Glück für Dich"

Als im Internet darüber diskutiert wurde,
dass Ferrero angeblich den Weiterverkauf seiner Produkte nicht gestattet, habe ich mich wie einige andere entschlossen, meine geliebte Mini-N*******
zur gekauften Verpackung zu verschenken.
Vielen Dank an Claudia Handge für den Vorschlag.


 Derjenige, der keine Schoko-Creme mochte
konnte das Glas gegen eine Mini-Erdbeer-Konfitüre austauschen.

Sehr beliebt waren auch meine Mini-Pizza-Boxen in drei Variationen.





Was auch sehr gefallen hat,
war ein eigenes Design.

Ein Mini-Gugelhupf to go.



Eine Geburtstagsüberraschung zum Verschicken.
Mit Aufbauanleitung.
Als kleiner Glücksmoment.

In dem kleinen goldenen Päckchen ist eine Praline in Gugelhupf-Form.
Ich habe sie im Tee- und Geschenkeladen von Anne Walcher in Babenhausen gekauft.
Sie sind sooooo lecker.

Im Päckchen findet der Beschenkte
einen kleinen Anhänger mit dem Glückwunsch,
die Praline, ein Tortendeckchen, einen Kerzenhalter und eine Kerze. Und die kleine Grußkarte mit der Anleitung.

Das kam sehr gut an.

Mein Lebenspartner sagt, dass die Menschen Ideen kaufen wollen, nicht Papier.

Was die Menschen jedenfalls am meisen lieben und sehr vermisst haben waren meine...
Explosionsboxen.

Eine einzige hatte ich gemacht,
uns sie war das erste, was gekauft wurde.



 Wenn ihr wissen wollt, wie sie gemacht werden,
hier klicken.


Nächstes Jahr werde ich wieder welche Anbieten.
Sie sind ein Klassiker.
Weil es eine schöne Idee ist,
15 Minuten Weihnachen
zu verschenken.

Etwas Besonderes für jemand Besonderen.

Und mir selbst möchte ich auch wieder mehr Zeit schenken...
für Menschen und nicht für Papier :-)

Liebe kreative Grüße

Eure

Conni
von Coco Stella's Ideenhimmel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen