Sonntag, 30. Dezember 2018

Lovely Lattice - Rey-of-light-card - Teelichtkarte #gdp170



Ein 
Licht
in einer
dunklen Zeit

Eine Trauerkarte als Teelichtkarte
#gdp 170



Karten, die leuchten haben eine besondere Faszination für mich.

Der Blick verweilt
und geht in die Tiefe.
Oder in die Ferne.
In eine andere Welt.



 

***

Lila
ist meine Farbe der Trauer. 
Ein farbiges Schwarz.
Eine feierliche und eine österliche Farbe.
Die Farbe der Auferstehung.

Das Blütenmedaillon "Lovely Lattice"
in silber und gold geembossed wirkt sehr edel dazu.
Beinahe überirdisch.


Auch die Innenseite ist dezent ausgestaltet




Das Teelicht habe ich mit einem lila Band verziert und mit kleinen lila Blüten dekoriert.

Sie stammen aus dem Set "Definition von Glück" aus dem Frühjahrskatatlog, der ab dem 3.Januar gültig ist.






***

Das Layout meiner Karte mit dem Lichtfenster
ist vom Layout der Sketch-Challenge des #gdp170 inspiriert.


Auf den ersten Blick wirkt es sehr schlicht.
Es eröffnet einen unglaubliche Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten.

Wenn ihr Euch die Interpretationen des Designteams anschauen wollt und und die bereits eingereichten Projekte, klickt auf diesen
 Link 

***

Dieses bezaubernde Medaillon
"Lovely Lattice"
kann man nicht kaufen.
Man kann es sich nur "verdienen".

Es ist eine der Prämien, die man sich aussuchen kann, wenn man während der Sale Abration
Kreativprodukte von Stampin'Up! im Wert von 60 Euro kauft.

Ab dem 3. Januar ist der Frühjahrskatalog 2019 gültig und die Sale Abration beginnt. 
Es ist die beste Zeit im Stampin'Up-Jahr.
Ich habe mir meine Favoriten schon ausgesucht.

Und diese Set Lovely Lattice gehört zu meinen absloluten Lieblingen.
Ich werden Euch noch mit einer Vielzahl von Variationen überraschen.

***

Als Gegenstück zu meiner Trauerkarte 
habe ich diese lichtdurchflutete Teelichtkarte 
als Tischkalender angefertigt.



***

Die Anleitungen für die helle und die dunkle Karte folgen in den nächsten Blogbeiträgen.

Ich würde mich freuen,
wenn Ihr wieder vorbeischaut.

Bis dahin 

Liebe kreative Grüße

Eure

Conni
von Coco Stella's Ideenhimmel





2 Kommentare: